Dachdecker (w/m) als Vorarbeiter

Energiewirtschaft

Zweibrücken

Amerikastraße 37

sonnenplan.de

Dachdecker (w/m) als Vorarbeiter SonnenPlan GmbH Zweibrücken Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir einen Zimmerer (w/m) oder Dachdecker (w/m), der flexibel in unsere bestehenden Strukturen hineinwächst und diese ergänzt.

Zur Ergänzung Unseres Teams Suchen Wir Dachdecker (w/m) Als Vorarbeiter Die Gmbh Ist Ein Regional Erfolgreiches Unternehmen Und Heizung-sanitärmeisterbetrieb Dachdeckermeisterbetrieb Und Elektromeisterbetrieb Mit Unseren Eigenen Handwerkern Bieten Wir Sowohl Komplette Neubauten Als Auch Vollständige Sanierungen U A Im Denkmal An Zur Ergänzung Unseres Teams Suchen Wir Einen Zimmerer (w/m) Oder Dachdecker (w/m) Der Flexibel In Unsere Bestehenden Strukturen Hineinwächst Und Diese Ergänzt Ihre Kompetenzen: Sie Besitzen Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Als Zimmerer/-in Oder Sie Besitzen Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Als Dachdecker/-in Sie Besitzen Sehr Gute Kenntnisse In Ihrem Handwerk Sie Sind Es Gewohnt Baustellen Hauptverantwortlich Abzuwickeln Sie Sind Zuverlässig Sie Sind Kunden- Und Dienstleistungsorientiert Sie Besitzen Eine Gewissenhafte Und Exakte Arbeitsweise Sie Zeichnen Sich Durch Eine Klare Und Freundliche Kommunikation Aus Sie Sind Im Besitz Eines Gültigen Führerscheins Bewerbungen Richten Sie Bitte Per E-mail An: Info@de Dachdecker (w/m) Als Vorarbeiter Zur Ergänzung Unseres Teams Suchen Wir Einen Zimmerer (w/m) Oder Dachdecker (w/m) Der Flexibel In Unsere Bestehenden Strukturen Hineinwächst Und Diese Ergänzt Zweibrücken

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w)
   SonnenPlan GmbH (Zweibrücken)

PV-Monteur / Solateur (m/w)

Dachdecker (w/m) als Vorarbeiter

Serviceberater (w/m/d) im KundenBeratungs- und ServiceCenter
   Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg (München)

Einkäufer (m/w/d)
   Miller GmbH und Co.KG, Präzisionswerkzeuge (Altenstadt)

Teamleiter Fuhrpark (m/w/d)
   UKA Umweltgerechte Kraftanlagen GmbH und Co. KG (Dresden)